energie Schwaben GmbH – vocatium 2023

energie Schwaben GmbH – vocatium 2023

Projekt:

Hoch hinaus – mit einem 5 Meter Turm der Hinkucker auf der vocatium 2023.
Für unseren Kunden energie Schwaben GmbH ging es bei der Messeplanung um das Thema Nachhaltigkeit – so entstand das Konzept “ein Messestand für 3+ Messen”. Der Messestand wurde so geplant und konzipiert das ein Einsatz auf mehreren Messen möglich ist. Mit unserem erfahrenen Messebau-Partner konnten wir das Konzept in die Realität umsetzten. Auf der vocatium in Augsburg konnte sich der Kunde zum zweiten mal mit dem Messestand präsentieren.
Rahmensystem, Textildrucke und Möbel wurden einfach wieder verwendet und mussten nicht neu produziert werden. Wir freuen uns schon auf die 3. Messe!

Kunde:
energie schwaben gmbh

Ort:
Kongress am Park

Standfläche:
Grundfläche 21qm

Datum:
04. – 05. Juli 2023

Projektumfang:
– Messestand Konzeption & Organisation
– Projektmanagement vor Ort

Projektpartner:
– Messebau-Partner