KARRIERE

KARRIERE | JOBS @ EEST!

eest_marketing5_1180x500-1024x434

Du suchst eine neue Herausforderung und Dir macht selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Spaß? Dann starte Deine Karriere bei eest! – Engagement, Organisationstalent, flexibel und vielseitig. Das Wichtigste aber ist der Spaß bei der Arbeit und, dass Du mit Deinem Talent und Deinen Fähigkeiten unser Team bereichern und uns bei unseren Projekten unterstützen kannst.

Du begeisterst Dich für die Organisation, die Planung und Vorbereitung von Messebauten und Objekteinrichtungen. Du konzipierst gerne Veranstaltungen, Tagungen oder Kongresse und kannst unsere Kunden mit Deinen Ideen überzeugen und begeistern? …
Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (vollständige Bewerbungsunterlagen) in digitaler Form an die info@eest.de


WERKSTUDENT (m/w/d) MARKETING

– AUSBILDUNG zum MEDIENGESTALTER digital/print (m/w/d)

PROJEKTASSISTENZ MESSE | RAUM | KOMMUNIKATION (m/w/d)