EVENTS

 

 

 

 

 

 

 

Erlebnisse schaffen, heißt… 

Ob Klein- oder Großveranstaltung, Mitarbeiterfest oder Firmenjubiläum – wir konzipieren, planen und organisieren Ihre Veranstaltung bis ins Detail und sorgen auch vor Ort für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Immer in engem Kontakt und Absprache mit Ihnen und Ihren lokalen Projektverantwortlichen setzen wir das Gewünschte zielorientiert um. Wir entwickeln Ihr persönliches Konzept für ein außergewöhnliches Event und sind der kreative Pool für alle ganzheitlichen und vernetzten Marketingmaßnahmen.

Seminarraum, Hotel oder ein ganz ungewöhnlicher Ort – wir organisieren auch Ihre Tagungen, Mitarbeiter-Events, Führungskräfte-Veranstaltungen oder Hausmesse mit ansprechendem Rahmenprogramm. Das Teilnehmer- und Hotelmanagement zählen wir selbstverständlich auch dazu.

Unser Leistungsspektrum:

Projektbezogene Situations- und Zielanalyse von Unternehmen und Maßnahmen
Konzeption und Ausarbeitung eines entsprechenden Eventkonzepts
Unterstützung der Fachabteilungen in der Projektsteuerung

Recherche, Anfrage und Auswahl einer geeigneten Veranstaltungslocation
Organisation von An- und Abreisen sowie Hotelübernachtungen

Auswahl, Beauftragung, Briefing von Dienstleistern und Lieferanten
Vor-Ort-Betreuung und Dienstleisterkoordination

Entwicklung eines ansprechenden Catering-Konzepts
Recherche und Konzeption eines Showprogramms

Gestaltung, Herstellung und Verbreitung von Einladungsmitteln
Teilnehmermanagement, Rücklaufadministration, Nachfassaktionen, Monitoring, Dokumentation und Evaluation

Unsere EVENT-Projekte…