MESSEN

Perfekte Organisation ist…

Der Auftritt auf einer Messe sagt viel über das Unternehmen aus. Es ist ein Spiegelbild von Unternehmenszielen, Corporate Identity, Unternehmenskultur und Visionen. Der erste Eindruck. Die optische Visitenkarte. Ein ansprechender und aussagekräftiger Messestand dient nicht nur zum Erreichen von vereinbarten Zielen des Vertriebs und des Marketing, er wird – emotional inszeniert – Ihren Kunden, Partnern und den Messebesuchern noch lange in positiver Erinnerung bleiben.
Außerdem: Gelungene Messekonzepte und -Inszenierungen sind nicht selten besondere Teamevents und motivieren die Mitarbeiter.

Unser erfahrenes und engagiertes Team hat ein Gespür für das Außergewöhnliche – so wird sich Ihr Messeauftritt von der breiten Masse abheben.

Unser Leistungsspektrum:

Definition von Zielen für Vertrieb und Marketing mit Entwicklung des passenden Messestandkonzepts
Messearchitektur und Standdesign
Planung, Konzeption und Erstellung von Werkzeichnungen in 2D und 3D

Projektmanagement; Evaluierung von Standplatzierung und Berechnungen zur Bestellung
notwendiger Serviceleistungen,
Koordination und fristgerechte Service-Bestellung

Auswahl, Organisation und Überwachung aller Gewerke beim Messebau/Setup (auch vor Ort)
Handling von Kundenexponaten, -applikationen und Marketingmaterial

Entwicklung und Bau von Showapplikationen und Messeexponaten
Konzeption, Empfehlung und Vermittlung eines abgestimmten Catering-Angebotes

Standpersonal-Schulung und Standmanagement während der Messelaufzeit
Messekontakt-Erfassung und Leadmanagement

Unsere Messestandorte:

Messe Augsburg, Messe Nürnberg, Messe München, Messe Stuttgart, Messe Köln, Messe Düsseldorf, Messe Hamburg, Messe Leipzig, Messe Berlin, …
und in Zusammenarbeit mit dein-messestand.com

Unsere MESSE-Projekte…