Shopausstattung – Bitte Abstand halten

eest CARE

Noch sind die Läden und Shops auf Grund der Corona-Pandemie geschlossen. Supermärkte und Lebensmitteldiscounter setzen die neuen Abstand halten – Regeln schon um. Viele haben die Markierungen provisorisch mit weißem, rot-weißem oder schwarz-gelben Klebeband am Boden angebracht. Selbst geschriebene Schildchen mit der Bitte zum nächsten Kunden Abstand zu halten.

Sicher und zertifiziert!

Zusammen mit unserem Partner fotoboden.de bieten wir nun professionell bedruckte Bodenmatten aus rutschhemmenden Vinylmaterial an. Wichtig hierbei sind die baurechtlichen Zulassungen, Brandschutzzulassung (B1-zertifiziert) und die Rutschhemmung (Klasse R10).
Ein wichtiger versicherungstechnischer Hinweis: Alle Eigenschaften sind von deutschen Prüfstellen nach DIN getestet und müssen mit bedrucktem Material erfolgen. Achten Sie bei Angeboten von “Digitaldruckern” darauf, dass Zertifikate nicht vom Bodenhersteller, sondern vom bedruckten Material sind, sonst sind dieses ungültig, da die Farbe das Verhalten maßgeblich verändert.

Kurzfristig lieferbar haben wir vorgefertigte Designs in den Farben rot, gelb oder betongrau und in unterschiedlichen Größen.

Jetzt schon vorausdenken!

Bereitet Euch schon jetzt vor und sorgt für genügend “Abstand” in Euren Verkaufsräumen.

Alle Varianten und Größen in unserem Shop und der Rubrik “AKTUELL – Shopausstattung -> www.mobile-messesysteme.com

Individueller Abstandspunkt und Displays

Weitere Produkte, wie Bodenaufkleber (z.B. Abstandspunkte, Trennbalken, …), Displays und Leuchtrahmen mit Hygieneregeln setzen wir auf Wunsch und Anfrage auch mit Euren individuellen Motiven (Markenlogo, Firmename, individuelle Botschaft, …) um.

Oder Ihr schickt uns eine eMail oder ruft uns an – wir beraten Euch gerne dazu.

Abstand halten – Galerie: