Greif Textile Mietsysteme – Hoffest 2016

Eventplanung

Projekt:

Allgemeine unterstützende Eventplanung, Realisierung von Veranstaltungstechnik-Elementen und Organisation der Gästebewirtung zum Hoffest der Walther Greif GmbH und Co. KG., Konzeption und Realisierung von Veranstaltungstechnik-Elementen und Organisation der Gästebewirtung zum Hoffest für Mitarbeiter und Geschäftspartner der Walther Greif GmbH und Co. KG verschiedener Produktionsstandorte. In Abstimmung mit internen Ansprechpartnern für interne Veranstaltungen, sowie der Haustechnik wurde eine einfache, aber stimmungsvolle Outdoor-Veranstaltung entwickelt.
Unter Verwendung effektvoller, farbiger Beleuchtungselemente und stylischen Aircones wurde eine angenehme und einladende Atmosphäre geschaffen, während die mobile Tonanlage für eine angemessene musikalische Untermalung sorgte. Als Bewirtungselement vermittelte eest! einen regionalen Foodtruck, der mit seinem abwechslungsreichen Speisen- und Getränkeangebot – von rustikalen Burgern bis veganer Pizza – für einen kulinarischen Höhepunkt sorgte.

Kunde:
Walter Greif GmbH und Co. KG

Datum:
August 2017

Ort:
Augsburg

Personenzahl:
ca. 180 Pax

Projektumfang:
– Beratung und Unterstützung im Bereich Konzeption und Eventplanung
– Unterstützung bei bürokratischen Vorgängen zur GEMA-Anmeldung
– Organisation & Betreuung von Veranstaltungstechnik für Ambientebeleuchtung und Ton
– Vermittlung eines regionalen Foodtrucks

Besonderheiten:
– Bewirtung via Foodtruck

Projektpartner:
– Lieferant für Veranstaltungstechnik
– Regionaler Foodtruck