Kreissparkasse Augsburg – Mitarbeiterfest 2016

Kreissparkasse Augsburg: Übersicht des gesamten Innenraums mit Tischen und Brotzeitbrett'l

Projekt:

Planung und Organisation des Kreissparkassen Mitarbeiterfestes 2016 in der “Sterndl’ Alm” auf dem Augsburger Plärrergelände und Mitbetreuung der internen Gäste vor Ort im Festzelt.
Dabei im Vorhinein vor allem Recherche, Auswahl und Koordination verschiedenster Dienstleister, die den Abend zu einem tollen Erlebnis machten: Ein leckeres Speisen-Menü, sowie die “zünftig-bayerische” Band in tradionellem Gewand sorgten für gute Stimmung bei Veranstaltern und Gästen!
Darüber hinaus Organisation des Einlassmanagements mittels Einlassbändchen & Security-Personal und Unterstützung des örtlichen Veranstaltungstechnikers, sowie Abwicklung von rechtlichen Belangen wie verlängerter Standplatzgenehmigung der Sterndl’ Alm auf dem bereits beendeten Herbstplärrer 2016.

Kunde:
Kreissparkasse Augsburg

Datum:
16. September 2016

Ort:
Sterndl’ Alm
Augsburger Plärrer

Personenzahl:
Ca. 300 Personen

Projektumfang:
– Organisation und Auswahl der Veranstaltungslocation, inkl. städtischer Genehmigungen
– Auswahl von Speisen- und Getränke-Catering
– Künstlervermittlung zur musikalischen Untermalung
– Organisation des Einlassmanagements, inkl. Security
– Bereitstellung und Implementierung von Bühnenlicht

Besonderheiten:
– Einholen von speziellen Genehmigungen für die Ausrichtung der Festivität

Projektpartner:
– Lieferant für Eventlocation & Catering
– Dienstleister für Sicherheitsdienste/Security
– Dienstleister für Grafiken auf Einlassbändern
– Lieferant für Einlassbändchen
– Lieferant für Veranstaltungs- & Medientechnik
– Bayerisch-moderne 3-Mann-Band