Mensch und Maschine GmbH – Sommerfeste 2004-2016

Projekt:

Konzeption und Realisierung des jährlichen internen Mitarbeiterfestes: In Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern für Veranstaltungen wurde die optische Gestaltung des Festes, sowie das musikalische Abendprogramm und die kulinarische Bewirtung mit Service-Personal organisiert und die Koordination der entsprechenden Dienstleister vor Ort übernommen.
Im Außenbereich und angebauten kleinen Festzelt, sowie in den verschiedenen Eventräumlichkeiten wurd mit professioneller Lichttechnik für eine ansprechende Atmosphäre gesorgt. Darüberhinaus kamen für den Außenbereich farbig-effektvolle Aircones, sowie auch florale Tischdekorations-Elemente mit Kerzenlicht zum Einsatz.
Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich neben der hauseigenen Küche ein regionales Catering-Unternehmen, das durch zusätzliches externe Service-Personal unterstützt wurde.
Im Innen- und Außenbereich lud die musikalische Untermalung, auch in Form einer Live-Band, zum Verweilen ein, während am späten Abend durch einen Dj zum Tanzen und Feiern angeregt wurde.

Kunde:
Mensch und Maschine Deutschland GmbH

Datum:
Juli 2016

Ort:
Firmenstandort Mensch und Maschine Deutschland, Wessling

Personenzahl:
ca. 160-200 Personen

Projektumfang:
– Beratung und Unterstützung im Bereich Konzeption
– Projektkoordination und Lieferantensteuerung im Voraus, sowie vor Ort
– Implementierung & Betreuung Veranstaltungstechnik für Licht und Ton
– Künstlervermittlung (Live-Bands, DJ)
– Herstellung von Dekorationselementen

Besonderheiten:
– Professionelle Lichtplanung
– Bespielung mehrerer Veranstaltungsräumlichkeiten gleichzeitig (Speisesaal, Terrasse, Vorräume, Eingansbereich etc.)

Projektpartner:
– Lieferant für Veranstaltungstechnik
– Dienstleister für Servicekräfte-Vermittlung
– Lieferant für Mietmobiliar