Ausgezeichnet

DEUTSCHER AGENTURPREIS für besten Messestand von eest! und AL-KO

Unsere Einreichung zum DEUTSCHEN AGENTURPREIS 2022 war erfolgreich. Für unser Projekt “AL-KO – Der Messestand für die GALABAU” sind wir ausgezeichnet worden.

In der Rubrik “B2B-Messe” wurde die Planung und Realisierung des diesjährigen Messestandes für die Firma AL-KO Geräte GmbH von der Fachjury begutachtet und mit dem DA/ 22 – Pokal und Urkunde ausgezeichnet.

Das eest!-Team und die Projektverantwortlichen von AL-KO sind mächtig stolz auf die Umsetzung des neuen Messekonzepts und auf den Gewinn des deutschlandweiten Wettbewerbs.

Zum DEUTSCHEN AGENTURPREIS – DA/ 22

Der DEUTSCHE AGENTURPREIS wurde erstmals 2014 vergeben und entwickelt sich
jährlich weiter. Der AWARD ist ein Award für kleinere und mittlere Agenturen ausgelegt.
Besonders wichtig ist für die Ausrichter des Wettbewerbs, dass eine unabhängige Jury die eingegangenen Projekte bewertet und die Preisträger kürt.
2022 haben 393 Agenturen und es erfolgten 1447 Bewertungen in den einzelnen
Kategorien.
Der Pokal ist aus Kristall und ca. 26 cm hoch und ca. 1,2 kg schwer.