Nachhaltig und corona-sicher schreiben und verschenken…

eest und dernachhaltige, antivirale und antibakterielle Kugelschreiber

Corona-Sicher im Alltag

Werbeartikel, insbesondere sogenannte “Streuer”, die kostengünstig in großen Mengen zum Beispiel auf Messen und Veranstaltungen verteilt werden, haftet ja oft den Ruf an, dass damit unnötiger Müll produziert wird.
Und gerade in der aktuellen Pandemie-Zeit, in der alle nach Ausstattungen und Hygieneelementen suchen, um den (Büro-)Alltag corona-sicher zu machen, werden insbesondere diese “Einweg-Artikel” zum Problem.

Nicht so mit der neuen Produktreihe unseres Schreibgeräte-Partners, der nun einen neuen Kugelschreiber auf den Markt gebracht hat, der zwei wichtige Aspekte berücksichtigt:

Nachhaltigkeit

Die Kugelschreiber werden zum einen in Europa produziert, was kurze Liefer- und Transportwege nach sich zieht. Sie werden klimaneutral produziert und veredelt.

Das Gehäuse des Schreibers besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen. Somit ist ein Recycling-Kreislauf geschaffen worden und der Schreiber kann am Ende seiner lebensdauer auch wieder diesem Recycling-Prozess zugeführt werden.

Antibakteriell und Antiviral

Ein echtes eest!CARE-Beispiel – Corona-sicher eben. Der Kugelschreiber wird mit einem antibakteriellen und antiviralem Zusatz veredelt, der über die gesamte Lebensdauer des Schreibers anhält.
In Labortests wurde nachgewiesen, dass bis zu 99,99% der Bakterien und Krankheitserreger auf der Oberfläche des Schreibgerätes vernichtet werden. Die Prüfungen und Tests wurden nach der ISO 22196-2011 durchgeführt.

Einsatz und Verwendung

Der Kugelschreiber kann nicht nur optimal im Marketing und der Kommunikation im Gesundheitswesen eingesetzt werden. Auch unter den aktuellen und künftig steigenden Hygienevorgaben in der Corona-Zeit ist der Kugelschreiber in allen Branchen und Bereichen einsetzbar und vermeidet den “Einweg-Müll” oder erhöhte Aufwände für Desinfizierung und Sortierung.

Die Individualisierung für Eure Marke und Euer Unternehmen erfolgt durch den Aufdruck auf den Clip und ist aktuell in elf verschiedenen Farben schon ab einer Mindestbestellmenge von 1000 Stück erhältlich.

Gerne gestalten wir Euren “corona-sicheren” und nachhaltigen Kugelschreiber und unterbreiten Euch ein entsprechendes Angebot.