KUKA AG – Fit for JOB! 2023

KUKA AG – Fit for JOB! 2023

Projekt:

Auch 2023 durften wir für unseren Kunden KUKA Aktiengesellschaft und deren Ausbildungsteam wieder die Messestandkonzeption und das Messedesign für die Ausbildungsmesse Fit for JOB! in Augsburg übernehmen. Auf den 80qm Standfläche wurde ein eindrucksvoller und nachhaltiger Messeauftritt gestaltet, welcher zahlreiche Besucher dazu animierte sich am Stand einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungsberufe zu verschaffen.

Dabei kam das vielfältig einsetzbare modulare Messesystem von Aluvision zum Einsatz. Das kombinierbare Rahmensystemen garantiert bei jedem Messeauftritt einen Wow-Effekt und ist durch seinen schnellen und stabilen Aufbau dazu noch praktikabel. Die 5 Meter hohe Rückwand war das Highlight des Standes und garantierte eine große Fernwirkung auf der Messe. Ebenfalls kamen kundeneigene Roll Up Banner zum Einsatz, welche eine einfache und preiswerte Möglichkeit sind, zusätzliche Informationsfläche zu schaffen und sich auch als zuverlässige Kunden-Stopper vielfach bewährt haben.

Kunde:
KUKA Aktiengesellschaft

Ort:
Messe Augsburg

Standfläche:
Grundfläche 80qm

Datum:
März 2023

Projektumfang:
– Messestand Konzeption und Design
– Projektmanagement vor Ort
– Messegrafik

Projektpartner:
– Mietmöbel Lieferanten
– Messebau-Partner
– Digitaldruckerei