H-TEC Systems GmbH – Fit for JOB! 2023

H-TEC Systems GmbH – Fit for JOB! 2023

Projekt:

Praktisch und einfach gut! Für unseren Kunden H-TEC Systems, haben wir für die Ausbildungsmesse fitforJOB in Augsburg, ein Messekonzept entwickelt, welches praktikabel einsetzbar ist und gleichzeitig eine Vielzahl an Präsentationsmöglichkeiten bietet.

Ganzflächige, aussagekräftige Textilgrafiken in leicht zu montierenden System – Messerahmen und bequeme Sitzmöglichkeiten im modernen Design, luden die Besucher der Messe dazu ein, auf der quadratischen Standfläche von 16qm zu verweilen und sich im ungezwungenen Ambiente über die verschiedenen Ausbildungs-Möglichkeiten am Stand zu informieren. Als besonderer Eyecatcher kam ein zusätzlicher LED-Rahmen zum Einsatz, womit auch die gewünschte Fernwirkung am Stand erzielt werden konnte.

Kunde:
H-TEC Systems GmbH

Ort:
Messe Augsburg

Standfläche:
Grundfläche 16qm

Datum:
März 2023

Projektumfang:
– Messestand Konzeption und Design
– Projektmanagement vor Ort
– Messegrafik

Projektpartner:
– Mietmöbel Lieferanten
– Messebau-Partner
– Digitaldruckerei