MAN energy solutions – Fit for JOB! 2023

MAN energy solutions – Fit for JOB! 2023

Projekt:

Showstopper – mit dem entwickelten Messekonzept für unseren Kunden MAN energy solutuions haben wir einen Messestand gestaltet, an dem keiner auf der Ausbildungsmesse fitforJOB in Augsburg vorbeikam. Mit einer Standfläche von 36qm konnten sich zahlreiche Besucher einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungsberufe verschaffen. Hierfür wurde ein an der Rückwand integriertes Prospektregal genutzt, um das Infomaterial für die einzelnen Ausbildungsberufe aufzeigen zu können.
Die 5 Meter hohe Rückwand war das Highlight des Messestandes. Fernwirkung und Kabine wurden hier kombiniert.

Kunde:
MAN energy solutions

Ort:
Messe Augsburg

Standfläche:
Grundfläche 36qm

Datum:
März 2023

Projektumfang:
– Messestand Konzeption und Design
– Projektmanagement vor Ort
– Messegrafik

Projektpartner:
– Mietmöbel Lieferanten
– Messebau-Partner
– Digitaldruckerei