Weihnachtsspende

Weihnachtsspende für den SKM e.V in Augsburg

Weihnachtsspende 2019

Auf den diesjährigen Weihnachtskarten an unsere Partner, Kunden und Freunde war schon vermerkt, dass anstelle von Geschenken und Aufmerksamkeiten auch in diesem Jahr wieder soziale Projekte in und um Augsburg unterstützt werden.
Wie im letzten Jahr, als wir Rucksäcke für die Obdachlosenhilfe bereitstellten, ging unsere Weihnachtsspende an den SKM Katholischer Verband für Soziale Dienste e.V. .

Wir spenden nicht nur einfach Geld, sondern wollen uns an den tatsächlichen Bedürfnissen orientieren. Und so fragten wir den Bedarf und Wunsch nach Unterstützung ab.

Aktuelle Not waren Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Augsburg. Damit können die Bedürftigen, Obdachlosen und Hilfesuchenden nun ohne Umstände und finanzielle Aufwände zu ihren Beratungsterminen, zu ihrem Sozialarbeiter oder an kalten Tagen in die Wärmestube an der Klinkertorstrasse / Auf dem Kreuz kommen.

Weihnachtsspende - 200 Ticktes für Bus und Tram
Übergabe der AVV-SWA-Ticktes an Carina Huber vom SKM e.V:

Gerne unterstützen wir die Arbeit des SKM e.V. mit seinen Einrichtungen und Beratungsstellen, wie die Wärmestube, die Kleiderkammer, Rechtsberatung oder den ärztlichen Dienst.
200 Einzelfahrscheine zur Benutzung von Bussen, Straßenbahnen und Zügen des AVV bzw. der Stadtwerke Augsburg haben wir zur Verfügung gestellt , die durch die Sozialarbeiter in den kommenden Wochen und Monaten gezielt an die bedürftigen “Kunden” des SKM e.V. und der Wärmestube ausgegeben werden.

Danke unseren Kunden und Partnern, die durch ihre Aufträge und Mitarbeit diese Unterstützung mit ermöglicht haben.

Allen Freunden, Kunden, Partnern und Liferanten ein frohes Weihnachtsfest 2019 und einen guten Start im Neuen Jahr 2020.